Login Passwort:

Ab 11.1.2017 bietet unser Login noch höhere Sicherheit für Ihren Account. Für Umfrageteilnehmer bleibt alles gleich. Administratoren geben neu auch Ihre Mail-Adresse beim Login mit an.
Wissen Sie diese nicht mehr? Wenden Sie sich einfach per E-Mail oder Telefon an unseren Support (info@onlineumfragen.com).


 
Kontakt - Mit Fragen beginnen Lösungen
Für Ihre Teilnehmer

Standorte in der Schweiz:
Alpnach, Luzern, Zürich, Zug, Sarnen
gegründet 1999
Onlineumfragen-Tool mit First Class Service
Beratung & Full-Service as you need
international ausgerichtet
lokal verbunden (Staff, IT)
Josef Jutz (CEO) + Team (11)
unabhängig, inhabergeführt, schuldenfrei
Alpnachersee


Mit FRagen beginnen Lösungen

Onlineumfragen.com ist ein führender Partner für Onlineumfragen. Unsere Kunden erstellen selbst oder mit unserer Unterstützung eigene Umfragen: schnell und einfach.
Jährlich mehrere Millionen von Teilnehmer-Feedbacks erleichtern unseren Kunden seit 1999 fundierte, mehrperspektivische Entscheidungen, viele davon für grosse Europäische Unternehmen, Banken, Versicherungen, öffentliche Institutionen und Universitäten.


Unternehmen


Luzern am Vierwaldstättersee
(Basel 1h, Zürich 40 min)


 
 

Für Ihre Teilnehmer

Telefon & Fax
Tel. +41 44 500 50 54 (Normaltarif)
Fax +41 44 500 51 05
infoonlineumfragen.com

Sie erhalten die direkte Telefonnummer im persönlichen Austausch mit Ihrem Berater.
Mailen Sie uns an.


Office

MO - FR
09.00 - 12.00       14.00 - 17.00

Feiertage/Ferien (Support nur Pikett):
Nationalfeiertag Schweiz 1. August 2017,
Auffahrtsferien 24./25./26.5.2017
Fronleichnam 15./16.6.2017
Weihnachtsferien (Beraterferien, nur 1x im Jahr)
25.12.2017 bis und mit 5.1.2018

Headoffice & Postanschrift:
onlineumfragen.com GmbH
Untere Gründlistrasse 26
6055 Alpnach
(bei Luzern)
Schweiz

Backoffice & Meetings:
onlineumfragen.com Services GmbH (Anfahrtsplan)
Waldstätterstrasse 29
6003 Luzern
Schweiz

Mit dem Auto:
Autobahn A2, Abfahrt Luzern, Bahnhofparking
Mit dem Zug:
5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Luzern


Technik/Rechenzentrum:
Zürich, Zug / Schweiz



Mit FRagen beginnen Lösungen

Josef Jutz
CEO

... führt onlineumfragen.com als Vorsitzender in strategischer Hinsicht. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen in Management, IT und Wissenschaft verfügt er über den Weitblick, die Leidenschaft und die künstlerische Distanz, mit schweizerischer Präzision und spielerischer Kreativität immer wieder neue "Antworten" und daraus neue "Fragen" zu finden.


Kathrin Staub
Gründerin, CFO, CMO

...leitet die Teams Consulting, Marketing sowie Finances. Zusätzlich berät Sie Unternehmenskunden in testpsycho- logischen und methodischen Fragestellungen und ist im Bereich Innovation für wissenschaftliche Produkteentwicklung und Usability zuständig.


Raffael Meier
Gründer, CTO

...entwickelt mit seinem Team intelligente Lösungen für komplexe aber auch fokussierte Fragestellungen und neue technische Herausforderungen und berät Kunden in methodologischen und technischen Fragen, wenn es darum geht, Projekte sorgenfrei zum Erfolg zu führen. Er leitet die Teams IT und Innovation im Bereich technische Entwicklung.


...und unser Team
Consulting, IT, Innovation, Finance & Marketing und Recht

Lernen Sie unsere weiteren Mitarbeiter kennen. Sei es via Support & Beratung oder im Hintergrund über ihren täglichen Einsatz für das Gelingen und Weiterentwickeln Ihrer Befragungen und Befragungsprozesse.




Unsere Mission

«Die Regeln der Kunst für alle.
Phantasie, Ideen und Ergebnisse für unsere Kunden.»

 






Unsere Werte

onlineumfragen.com ist ein äusserst innovatives und modernes Unternehmen, welches sich in wenigen Jahren zu einem der Top-Player der deutschsprachigen Online-Befragungswelt entwickelt hat.

Die spannende Kombination aus Wissenschaft, Technik und Beratung lässt uns phantasievolle Ideen und Entwicklungsschritte in einem äusserst intensiven und fokussierten Feld zur Umsetzung bringen. Nach unserem Motto "Mit Fragen beginnen Lösungen" interessiert uns nicht nur der Einsatz verfügbarer und bestehender Technologien nach den Regeln der Kunst, sondern ganz speziell die Metamorphose von Kundenbedürfnissen und Wünschen in neue und eigens adaptierte Tools und Services, welche Erwartungen oft weit übertreffen.

In unserem inspirierten, jungen und technologisch hochspezialisierten Team schenken wir uns wie auch unseren Kunden Gehör für Fragen und Gedanken, Vertrauen, Transparenz und Anerkennung. Eine Fehler- und Feedback-Kultur die Fehler braucht und verdankt, um Konturen und Hindernisse sichtbar und umschiffbar zu machen, und Erfolge feiert, motiviert, sozialisiert und fördert eigene Stärken wie nichts vergleichbares. Mit unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches, humorvolles, aufmerksames Verhältnis und halten langfristige, erfolgreiche Beziehungen mit Geben und Nehmen.


Unsere Systeme und Dienstleistungen entwickeln sich ständig. Unsere Mitarbeiter und Sie als Kunde sorgen dafür, dass täglich neue Funktionen, Lösungen, Ideen und Möglichkeiten entstehen. Viele bauen wir in unsere Online-Tools ein. Andere sammeln wir in unserer internen Knowledge-Database und erweitern damit ständig unser methodisches Repertoire.
Unsere Verantwortung gegenüber Ihnen, Umwelt und Mitmensch wollen wir vorbildlich wahrnehmen und spinnen weiter, in welche Ideen wir als nächstes investieren können.
Henry Ford sagte einmal: "Die Leute hätten sich schnellere Pferde gewünscht. Ich habe Ihnen Autos gegeben." Unsere Aufgabe ist es, statt schnellere Autos neue Ideen zu entwickeln, welche Ihre Ziele überzeugender erreichen, als jedes Vehikel zuvor.



Unsere Mission

«Bester Kundenservice der Branche. Intuitivstes & umfassendstes Webtool für Direktabnehmer. Permanente Weiterbildung & Entwicklung. Sicherheit & Datenschutz.»

 

Beratung
Analysen & Auswertungen
Gesamtmandate

Mit FRagen beginnen Lösungen

Auf Wunsch berät onlineumfragen.com seine Kunden in der Planung, Umsetzung der Befragungen wie auch in der statistischen und inhaltlichen Auswertung und Ergebnisdarstellung und übernimmt Gesamt-Evaluations-Aufträge und Studien.

Zahlreiche Referenzen in den Bereichen Industrie, Dienstleistungen, Universitäten, Fachhochschulen, KMU (kleine und mittlere Unternehmen), Studenten, usw. bürgen für die hohe Qualität sowohl unserer Online-Dienste, unserer Beratung als auch unseres zuverlässigen und fachlich versierten Supports.

Wir arbeiten ausschliesslich mit qualifizierten wissenschaftlichen Beratern, welche Ihnen jederzeit kompetent, kreativ und unbürokratisch zur Seite stehen.

 


onlineumfragen.com - onlineumfragen.de - onlineumfragen.ch sind eingetragene Titel/Marken der onlineumfragen.com GmbH in Alpnach, Zug und Sarnen, Schweiz

Impressum: onlineumfragen.com GmbH
Vertreten durch den Geschäftsführer Josef Jutz. Aufsichtsrat Mirco Lombardi, Raffael Meier, Kathrin Staub, Geschäftssitz: Untere Gründlistrasse 26, 6055 Alpnach, Obwalden, Schweiz. Büro Luzern: Waldstätterstrasse 29, 6003 Luzern. Büro Sarnen: Poststrasse 8, 6060 Sarnen.
Tel. +41 44 500 5054. Fax. +41 44 500 5105. E-Mail: info ...[at]... onlineumfragen.com - Postanschrift: onlineumfragen.com GmbH, Postfach 223, 6055 Alpnach, Schweiz. Handelsregister des Kantons Obwalden CHE-112.574.314 und des Kantons Luzern CHE-255.066.819. DUNS Nummer 483164492.





Größere Kartenansicht

Live WebCam Büro Luzern
Live WebCam Büro Luzern (gross)



 
 
 
onlineumfragen.com verlässt sich 100% auf DELL High End Server Website Security Test

© 2017 onlineumfragen.com GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Privacy Policy/AGB | Kontakt/Impressum

 
onlineumfragen.com
Rated 4.8/5 based on 1102 reviews
Erstellen Befragen Auswerten